USA

Die Polizei ist Ihnen auf den Fersen? Greifen Sie zur Donut-Falle!

Die Donut-Falle, der Albtraum jedes Polizisten

Die Polizei ist Ihnen auf den Fersen? Greifen Sie zur Donut-Falle!

28.11.2014, 10:3828.11.2014, 10:39
Mehr «USA»
Bild
twitter/bipartisanism

Spätestens seit Chief Wiggum aus den Simpsons wissen wir, dass Ordnungshüter in den USA dem runden Süssgebäck mit dem Loch in der Mitte hoffnungslos verfallen sind. Findige Amerikaner wollten nun die Schwäche der Polizisten ausnutzen und haben eine äusserst perfide Falle gestellt: fein säuberlich wurde eine Schachtel Gratis Donuts unter einer Karton-Schachtel platziert. Sobald die Polizisten an die Donuts Hand legen, schnappt die Fall zu und die tapferen Wachtmeister sind gefangen, so der Plan.

Angeblich stammt das Bild aus Ferguson, Missouri, wo seit Tagen wieder Proteste aufflammen gegen die umstrittene Entscheidung einer Geschworenen-Jury im Fall Michael Brown. Andere weisen darauf hin, dass es sich um die Polizei von Ontario handle und nicht um diejenige Missouris.

Ob die Polizisten auf dem Bild schlussendlich blindlings und geifernd in die Falle gestolpert sind, wissen wir nicht. Nimmt man Chief Wiggums Donut-Obsession als Gradmesser, so ist die Wahrscheinlichkeit aber hoch.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!