Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kinderbuch, filme

Diese Poster werten nicht nur Kinderzimmer auf. Bild: nineteeneightyeight

«Pulp Fiction» und «Halo» in knuffig

So würde Ihr Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

06.08.14, 22:48 07.08.14, 12:56
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Film- und Game-Klassiker kindergerecht verpackt: Der Künstler Joey Spiotto nimmt bekannte Filme wie «Pulp Fiction» oder Games wie «Halo» und verwandelt sie in herzige Kinderbücher. Leider belässt er es beim Cover-Bild, ansonsten hätte ich gleich das ganze Set vorbestellt – natürlich rein prophylaktisch für meine zukünftigen Kinder, versteht sich. Wer auch mit einem Poster zufrieden ist, kann sich auf der Webseite Nineteeneightyeight einen Abzug für 35 Dollar und mehr bestellen.

Filme und Serien als Kinderbücher

Kinderbuch, filme

Bild: nineteeneightyeight



Games als Kinderbücher

games, Poster, kinderbuch

Bild: nineteeneightyeight

Via Polygon

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die 50 besten Eishockey-Spieler der Welt – zumindest wenn es nach «NHL 19» geht 

Am 14. September erscheint «NHL 19». Bereits jetzt sind schon die besten 50 Spieler in der neusten Reihe des Eishockey-Simulationsspiels bekannt. Auf die Liste hat es auch ein Schweizer geschafft.

Wie die restlichen NHL-Schweizer wie beispielsweise Nico Hischier, Kevin Fiala, Nino Niederreiter oder Sven Andrigehtto bewertet wurden, ist nicht bekannt. Einzig Mirco Müller hat sein Rating bereits vor einigen Tagen auf Twitter veröffentlicht.

Was hältst du von den Bewertungen? Sind sie korrekt? Wurde …

Artikel lesen