Interview mit «Contractor A»

Jetzt spricht der Chef-Folterer der CIA über seine Methoden im Kampf gegen den Terror

11.12.14, 08:19 11.12.14, 08:39

Hinter dem CIA-Folterprogramm steckt der Psychologe James Mitchell, ein externer Experte, den die CIA für seine Dienste fürstlich entlohnt hat. Gegenüber «Vice» hat er sein erstes Interview überhaupt gegeben.

>> Lesen Sie das Interview auf: Vice.com

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen