14 Memes, die du nur verstehst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind bist

Die Neunziger Jahre hatten ihre Höhen und ihre Tiefen. Wenn auch du dich in dieser Zeit am meisten auf das Spielzeug in der Cornflakes-Packung gefreut hast, bist du hier genau richtig!

30.09.16, 13:49 01.10.16, 16:34

madeleine sigrist

1. 

bild: imgur/imgflip/watson

2. 

bild: imgur/imgflip/watson

3. 

bild: imgur/imgflip/watson

4. 

bild: imgur/imgflip/watson

5. 

bild: imgur/imgflip/watson

6. 

bild: imgur/imgflip/watson

7. 

bild: imgur/imgflip/watson

8. 

bild: imgur/imgflip/watson

9. 

bild: imgur/imgflip/watson

10. 

bild: imgur/imgflip/watson

11. 

bild: imgur/imgflip/watson

Süssigkeiten aus unserer Kindheit – erinnerst du dich?

12. 

bild: imgur/imgflip/watson

13. 

bild: imgur/imgflip/watson

14. 

bild: imgur/imgflip/watson

Passend dazu: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Mehr lustige 90er-Storys

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

90er-Mädels waren die besten! Diese 12 «Riesenschüsse» verdrehten uns den flaumigen Kopf

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen