Leben
Kinder

Baby Georgina hört zum ersten Mal in ihrem Leben

So entzückend reagiert Georgina, als sie erstmals in ihrem Leben etwas hört

08.12.2019, 13:2708.12.2019, 13:43
Mehr «Leben»

Georgina Addison wurde taub geboren. Mit vier Monaten erhält sie ein Hörgerät. Das Video zeigt den Moment, als ihr Vater die Hörhilfe einschaltet. Entzückendes Quietschen ist vom Baby zu hören und ein Strahlen übers ganze Gesicht zu sehen.

Die Eltern Paul und Louise stellen die beiden Hörhilfen jeden Morgen an und freuen sich über die süsse Reaktion von Georgina. Das Video teilten sie über Twitter – und es ging viral. Kein Wunder ... (jk/ch media)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
1 / 31
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
Eltern haben es nicht leicht. Haben sie doch Verantwortung für ein kleines Lebewesen! Zum Glück gibt es diese Anweisungen aus dem Buch «Safe Baby Handling Tips» von David und Kelly Sopp. Hier mit einem Tipp zur Verkehrssicherheit.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Japanisches Baby hat jetzt schon eine Mähne
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Daenerys Targaryen
08.12.2019 15:18registriert Mai 2016
Sehr süss!

Kleine Korrektur aber: Sie ist schwerhörig nicht, gehörlos. Wer gehörlos auf die Welt kommt, hat meistens ein Cochlea Implantat, da ein Hörgerät nicht viel nützt.
630
Melden
Zum Kommentar
avatar
L.G.
08.12.2019 16:48registriert Juni 2016
Ein Zuckersüss die kleine! 😍
461
Melden
Zum Kommentar
avatar
DieFeuerlilie
08.12.2019 15:41registriert März 2017
Ganz ehrlich?
Das Video war mir die Werbung davor nicht wert..

Aber für die Kleine freut‘s mich natürlich! 😊
358
Melden
Zum Kommentar
9
So mies wird das Wetter am Wochenende, aber wir hätten da ein paar Ideen für dich

Die Badehose war schon entstaubt, der Grillplatz gereinigt. Und nun kommt doch der Winter zurück. Die Schweiz hat gerade mit Minimaltemperaturen um den Gefrierpunkt zu kämpfen. Der April zeigt sich also wieder von seiner widerspenstigen Seite.

Zur Story