Dumm gelaufen

Foto-Fail! Diese 16 Bilder zeigen, warum wir Selfies erfunden haben

22.01.18, 05:32

Du kennst es: Du bittest eine fremde (oder eine nicht-fremde, trotzdem sehr unbegabte) Person darum, ein Foto von dir zu machen, und das Ergebnis ist einfach nur .. furchtbar. Der Hintergrund ist schief, die Köpfe abgeschnitten und vermutlich hätte es ein einflossiger, blinder Pinguin um ein zigfaches besser hingekriegt. 

Deshalb machen wir also Selfies. Da weiss man, was man hat. 

Die folgenden Fotos untermalen die Theorie. 

bild: imgur

bild. reddit

bild: imgur

bild via cheezburger

bild: imgur

bild: reddit

via thechive

Bonus:

gif: pinterest

(sim)

Dann doch lieber Selfies. Aber bitte sei keiner dieser Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Wenn römische Statuen Selfies machen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

An diesen 10 Dingen erkennst du Schweizer Touristen im Ausland

7 Vorteile, die nur Menschen mit einem kleinen Gehalt kennen

Uni-Arbeiten-Schreiben in 9 hoch professionellen Grafiken

Dieser Inder veräppelt Promi-Bilder und es ist einfach grossartig

Sooo, jetzt hast du dir aber einen Drink verdient – wir sagen dir auch, welchen!

21 Bilder, bei denen sich das Beste im Hintergrund abspielt 😅 

Werbung, nein danke? 9 Briefkasten-Aufkleber, die auch du brauchst

«Tschuldigung, wo geht's hier zum Ideenloch?» Folge mir!

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Ach, wenn Werbung bloss so ehrlich wäre ...

Was sich diese Architekten wohl gedacht haben!? Hier kommen 24 herrliche Baufails

8 Vorteile von Menschen, die sich unorganisiert durchs Leben mogeln

Was sagt dein Fasnachtskostüm wirklich über dich aus? Die Lösung gibt's hier

Cartoonist setzt die Wünsche seiner Fans um, und das Resultat ist ... anders als erwartet

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Skiferien doof findet?

Wenn Bewerbungen ehrlich wären

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Zum World Nutella Day – 19 spannende Fakten zu Nutellaaaaammmmmhh

9 Arten, die Schweiz zu unterteilen

Die 7 unbestrittenen Vorteile, die alle faulen Menschen geniessen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pingupongo 23.01.2018 23:01
    Highlight Bei Nr. 8 schaut's irgendwie aus als hätte er sich in die Hose gemacht...
    0 0 Melden
  • zettie94 22.01.2018 12:00
    Highlight Nr. 15 ist aber nicht der Fehler des Fotografen, das ist einfach eine mit der Lichtsituation überforderte Kamera...
    9 1 Melden
  • patsia 22.01.2018 11:20
    Highlight Mein erster Gedanke bei Nr. 12: das Bild ist ja gar nicht schlecht, aber wieso haben sie dafür jemand Fremdes gefragt?

    ...bis ich dann die abgeschnittenen Köpfe am unteren Rand sah... 😂😂
    16 0 Melden
  • iseewhatyoudidthere 22.01.2018 07:40
    Highlight Wie schrecklich! Da es nun kein richtiges Bild von der dir und der Sehenswürkigkeit auf Social Media gibt warst du auch nie dort! Echt unverschämt diese älteren Leute so dazustellen. Warte einfach 5min und frage jemand anderen.
    19 70 Melden
    • Stinkender Wookie 22.01.2018 09:32
      Highlight Wow bist du eine Spassbremse
      43 7 Melden
    • Darth Unicorn 22.01.2018 12:17
      Highlight :D ?
      2 3 Melden
  • LarsBoom 22.01.2018 07:12
    Highlight Nr. 9 hätte ich absichtlich so gemacht:
    (Sorry für die Qualität)
    68 1 Melden
  • twiggy 22.01.2018 06:43
    Highlight ich glaube nr 6 ist john goodman
    75 2 Melden
    • mulle 22.01.2018 07:30
      Highlight hab ich auch gedacht!
      21 1 Melden
    • Dä Brändon 22.01.2018 09:28
      Highlight Dacht ich mir auch grad
      8 2 Melden
    • Roger Hügli (1) 22.01.2018 09:32
      Highlight Ging mir genauso! :-)
      7 2 Melden
    • Der müde Joe 23.01.2018 15:21
      Highlight Dito!😄
      0 0 Melden

Wir haben Uno unser Leben lang falsch gespielt! 😱

Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln? Dann wirst du erstaunt sein, was im Regelheft von Uno eigentlich steht.

Sie ist die meistgefürchtete Karte im Uno-Universum:

Der Spieler, der über diese mächtige Karte verfügt, bestimmt nicht nur die darauf folgende Farbe, er zwingt seinen Nachfolger dazu, nicht weniger als 4 Strafkarten aufzunehmen und seinen Zug auszusetzen.

Und das Schlimmste: Er kann die Karte, so wie die Wunschkarte, jederzeit spielen, da sie keine bestimmte Farbe hat.

Oder?

ODER?!

FALSCH! Denn laut den offiziellen Uno-Regeln darf man die +4-Karte nur dann spielen, wenn man keine andere Karte …

Artikel lesen