Michael Schumacher zeigt «Momente des Erwachens»

Gute Nachrichten aus dem Krankenhaus

Michael Schumacher zeigt «Momente des Erwachens»

04.04.2014, 12:1404.04.2014, 12:21
Bild
Bild: EPA

Der schwer verunglückte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher «zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens». Das teilt seine Managerin Sabine Kehm in einer schriftlichen Stellungnahme mit.

Weiter heisst es: «Wir stehen ihm bei seinem langen und schweren Kampf zur Seite, gemeinsam mit dem Team des Krankenhauses in Grenoble. Und wir bleiben zuversichtlich. Wir bedanken uns herzlich für die ungebrochene Anteilnahme. Zugleich bitten wir erneut um Verständnis, dass wir auf Details nicht eingehen möchten, um Michaels Privatsphäre und die seiner Familie zu schützen und das Ärzteteam in Ruhe arbeiten zu lassen.» (oku)

Alle News zu Michael Schumacher >>

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!