DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
ein bisschen wie «Catch me if you can»

Leonardo DiCaprios Bruder kurz vor den Oscars inhaftiert

29.01.2014, 10:0129.01.2014, 10:37
Was jetzt? Besorgt oder verärgert?
Was jetzt? Besorgt oder verärgert?
Bild: AP

Leonardo DiCaprios Stiefbruder Adam Farrar und seine Schwägerin Charity Moore sind in Texas inhaftiert worden. Gegen DiCaprios Verwandschaft seien kalifornische Haftbefehle vorgelegen, die den Eltern Drogendelikte, Diebstähle und Vernachlässigung der Kinder vorwerfen. Im Falle einer Verurteilung, drohen den beiden langjährige Haftstrafen.

DiCaprio mache sich Sorgen um Adams Tochter Normandie. Niemand wisse offenbar, wo die Sechsjährige steckt, berichtet «radaronline.com». Ihre Eltern Farrar und Moore hatten sich in North Dallas, Texas, vor den kalifornischen Kinderschutzbehörden versteckt. Diese hatten das Elternpaar wegen seiner kriminellen Vergangenheit schon länger im Visier. Leonardo DiCaprio habe sich früher gut mit Adam verstanden und habe öfters mit ihm Basketballspiele besucht. (sda/can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ka-wumm!

Kelly Brooks Instagram-Feed ist der Brüller 

Ein Kaleidoskop aus Brüsten, Muskelpaketen und englischen Landgärten: Das ist das Leben von Kurven-Königin Kelly Brook. 

Auf Instagram besteht Kellys Leben vor allem aus dem hier, ...

... dem hier ...

... und solchem Zeugs:

Krazy Kellys koolem Modelleben entstammen die vielen Selfies und Behind-the-Scenes-Schnappschüsse, die wohl den Hauptgrund für ihre 264'286 Follower sind: 

Zwischendurch kommt aber mal so was:

Und dann husch noch ans Filmfestival von Cannes, ...

... wo sie sich aber die ganze Zeit nach diesem Typen hier sehnte:

Gestatten, James McIntosh, Kellys Verlobter, Marinesoldat bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel