Instagram
Social Media

Instagram-Profil von Selena Gomez gehackt: Der nackte Bieber ist wieder da

Selena Gomez und Justin Bieber im Jahr 2011.
Selena Gomez und Justin Bieber im Jahr 2011.bild: Shutterstock

Instagram-Profil von Selena Gomez gehackt: Der nackte Bieber ist wieder da

29.08.2017, 09:17
Mehr «Instagram»

Selena Gomez hat auf Instagram rund 125 Millionen Follower. Diese dürften kürzlich ziemlich verblüfft gewesen sein, denn plötzlich war auf dem Profil des Superstars ein Foto ihres Ex-Freundes Justin Bieber zu sehen. Und zwar nackt. Dies berichten mehrere US-Medien, darunter die Zeitschriften «Variety» und «TMZ». 

Gomez deaktivierte darauf ihren Account für wenige Minuten. Als sie ihn wieder live schaltete, waren die Nacktbilder von Bieber wieder gelöscht.

Den Berichten zufolge stammten die Fotos aus dem Jahr 2015, sie lösten bereits damals einen Skandal aus. 

Paparazzi schossen die Bilder auf der Urlaubsinsel Bora Bora. Diese gelangten ohne Biebers Einverständins an die Öffentlichkeit.

Bieber sagte später, dass ihn die Verbreitung der Bilder sehr getroffen habe. Er sei «super verletzt» gewesen. Man müsse sich in seiner eigenen Umgebung wohl fühlen können, vor allem so weit von der Heimat entfernt.

Hinter der erneuten Veröffentlichung der Nacktbilder steckten Hacker. Bisher äusserten sich weder Gomez noch Bieber dazu. (cma)

Hurrikan Harvey verschont auch keine Altersheime

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5