Sport
Schaun mer mal

Marshawn Lynch ist auch im Interview einmalig: Bei acht Fragen bringt es «Beastmode» auf gerade mal 13 Wörter  

Knacknuss für Reporter

Marshawn Lynch ist auch im Interview einmalig: Bei acht Fragen bringt es «Beastmode» auf gerade mal 13 Wörter  

25.11.2014, 09:3625.11.2014, 10:52
Mehr «Sport»
Video: YouTube/SPORTSNETCANADA

Football-Runningback Marshawn Terrell Lynch hat mit den Seattle Seahawks letztes Jahr die Super Bowl gewonnen. Seinem Spitznamen «Beastmode» entsprechend, hatte der 28-Jährige grossen Anteil am Sieg. Nach dem klaren 19:3-Erfolg gegen die Arizona Cardinals erweist sich der 98 Kilogramm schwere Brocken nun auch als Reporter-Biest. Die Antworten von Lynch auf die acht Fragen der Medienvertreter: «Maybe, I don't know, Yeah, Maybe, No juice, Yeah, I don't know, Yeah.» Wir finden: Jener Reporter mit der Songfrage hat die originellste Antwort erhalten. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rangnick zu Bayern? Was sich tut und wer neuer Topkandidat für Liverpool ist
Bayern München und der FC Liverpool besetzen auf nächste Saison hin zwei der begehrtesten Trainerposten der Welt neu. Der Stand der Dinge.

«Immer mehr spricht für ihn!», schreibt die «Bild»-Zeitung und berichtet von einem Geheimtreffen der Bayern mit Ralf Rangnick. Der 65-Jährige trainiert derzeit das Nationalteam von Österreich, mit dem er im Sommer an der EM teilnimmt.

Zur Story