DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Frühling – damals vs. heute 

02.04.2015, 15:3721.05.2015, 15:37

Aaaah, Frühling. Die schönste Zeit des Jahres. Wir erinnern uns, wie wir in Kindertagen unbeschwert im Gras herumtollten, oder die ersten Gänseblümchen zupften. Und wie ist der Frühling heute als Erwachsener? Naja ... Ein bisschen anders eben schon. 

Das Wetter

Damals – so haben wir es in Erinnerung:

Bild: KEYSTONE

Heute kommt es uns nur noch so vor: 

Bild: KEYSTONE

Ostern: 

Damals: 

bild: reddit

Heute: 

bild: watson 

Geld: 

Damals gabs den Oster-Batze

bild: shutterstock/watson

Heute gibts den Batze für den Staat

bild: watson

In die Osterferien fahren

Damals als Kind: 

Bild: shutterstock

Heute als Erwachsener: 

bild: imgur

1.-April-Scherze

Früher: 

bild: watson

Heute: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Im Rasen tollen

Damals: 

bild: shutterstock

Heute: 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: turegif

Essen

Damals: 

bild: shutterstock

Heute: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Alles in allem, damals wie heute:

... ist der Frühling immer noch wunderschön. Wenn man sich auf ihn einlässt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3