Auto kippt nach Unfall in Schaffhausen über Garten-Böschung

Auto kippt nach Unfall in Schaffhausen über Garten-Böschung

03.05.2017, 02:56

Nach einer Unfallfahrt am Dienstagabend hat sich in Schaffhausen eine Lenkerin mit ihrem Auto überschlagen. Die 55-Jährige verletzte sich dabei, ihr Fahrzeug kam auf dem Dach just vor einem Gebäude zum Stillstand.

Die Frau verlor auf der Lochstrasse am Ende einer Steigung aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen. Sie überquerte die Gegenfahrbahn, das Trottoir und durchbrach eine rund zwei Meter hohe Hecke, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte. Danach kippte das Auto über die dahinterliegende Garten-Böschung und kam vor der angrenzenden Liegenschaft zum stehen.

Anwohner und Rettungskräfte bargen die Lenkerin aus dem Fahrzeug. Über Grad und Art ihrer Verletzungen lagen vorerst keine Informationen vor. Am Auto entstand Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!