Mehrere Lottomillionen für einen Glückspilz aus der Westschweiz

Mehrere Lottomillionen für einen Glückspilz aus der Westschweiz

03.09.2016, 13:00

In der Westschweiz lebt ein Multimillionär oder eine Multimillionärin mehr: Bei der Lotterie Euromillions hat eine Spielerin oder ein Spieler den Jackpot geknackt, allerdings nicht alleine.

Es war auch ein wenig Pech im Spiel: Mit nicht weniger als vier weiteren Glücklichen musste die Person aus der Westschweiz den Gewinn teilen, wie die Loterie Romande in der Nacht auf Samstag mitteilte. Je 8'555'750 Franken brachten den fünf Personen die Zahlen 8, 16, 32, 40 und 50 sowie die Sterne 2 und 11 ein.

Neun weitere Glückliche kreuzten zudem fünf Richtige und einen richtigen Stern an und erspielten sich damit je rund 250'000 Franken. Bei der nächsten Euromillions-Ziehung werden 16 Millionen Franken im Jackpot liegen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!