Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fussballakrobat

Ähh, hallo? Wie bitte? Jetzt erzielt doch dieser Kerl tatsächlich per Flickflack-Einwurf ein Tor

Dieser Fussballer war in einem früheren Leben im Zirkus tätig. So viel steht fest. Anders ist die Showeinlage von Michael Del Lewis von der McKinney Boyd High School nicht zu erklären. Aus einer irren Distanz setzt der Fussballakrobat zum Einwurf an, macht einen Flickflack und schleudert das Leder mit viel Schwung auf das gegnerische Tor. Der Ball fliegt und fliegt und fliegt und landet tatsächlich im Netz. Doch es kommt noch besser: Der Treffer zählt! Denn der Torhüter hat die Kugel noch leicht berührt. Er wäre ja auch ein übler Spielverderber gewesen, hätte er dies nicht getan. (cma) 



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen