Schweiz
Polizeirapport

Eiken AG: Auto kracht in Notfallwagen – zwei Verletzte

Polizeirapport

Auto kracht in Notfallwagen – zwei Verletzte in Eiken

30.07.2021, 09:21

Bei der Kollision einer Autolenkerin mit einem Notarztwagen sind am Donnerstag in Eiken AG die beiden Lenkenden verletzt worden. Die 19-jährige Lenkerin und der 46-jährige Lenker des Notarztwagens wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Bei der Kollision einer Autolenkerin mit einem Notarztwagen sind am 30. Juli 2021 in Eiken AG die beiden Lenkenden verletzt worden. Die 19-jährige Lenkerin und der 46-jährige Lenker des Notarztwagens  ...
Bild: Kantonspolizei Aargau

Zum Unfall kam es um 17.20 Uhr auf der Laufenburgerstrasse, wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilte. Die Lenkerin war in Richtung Zentrum unterwegs, als gleichzeitig von der Gehrenstrasse her der Notarztwagen einmündete.

Die Lenkerin prallte in den Notarztwagen, obwohl dieser das Blaulicht und Horn eingeschaltet hatte. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Schaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.