Sommer

10 Dinge, die wir in der Schweiz niemals tun würden (aber im Urlaub schon)

10 Dinge, die wir in der Schweiz niemals tun würden (aber im Urlaub schon)

05.07.2016, 16:0205.07.2016, 17:47
Mehr «Sommer»

1

Bild

Sandalen mit Socken sind grauenhaft. Und wir würden diese Kombination so nie tragen. Wirklich nicht. Niemals! Okay, ausser vielleicht im Urlaub – denn tausend Kilometer von zuhause entfernt kennt uns ja ohnehin niemand. Glück gehabt!

2

Bild

Die Bluse hat einen Ketchupfleck und muss deshalb in die Wäsche? Jööö! Im Urlaub durchleben T-Shirts 7 Ketchupflecken, 10 Unfälle mit Schokoladeneis, 14 Unwetter, 103 Kindergeburtstage, 295 Einhornwettrennen und sind immer noch einsatzbereit.

3

Bild

Ein Wort: Freiheit!

4

Bild

Duschen? Hä? Wozu? Der frische Shampoo-Duft verfliegt ohnehin bereits nach den ersten Minuten in der Sommerhitze. Und am Abend wird eh wieder ins Meer gesprungen. Kann man sich also genauso gut sparen.

5

Bild

Ja, natürlich ist uns Nachhaltigkeit wichtig. Und nein, unser Umweltbewusstsein haben wir auch nicht aus Versehen zu Hause vergessen. Aber irgendwie bleibt dafür einfach keine Zeit übrig. Sorry!

6

Bild

Und das in einer fremden Sprache, die wir noch nie zuvor gehört haben. Oder seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr gesprochen haben. Aber es gibt ja noch Bilder und die sind voll spannend!

7

Bild

Warum? Weil wir es können!

8

Bild

Wir sind nicht verfressen. Wirklich nicht. Aber wer kann schon einem vollen Frühstücksbuffet mit verlockend duftenden Brötchen widerstehen? Eben!

9

Bild

Schliesslich sind nicht nur die Urlaubstage, sondern auch die Anzahl der Liegestühle beschränkt. Da bleibt keine Zeit für Höflichkeiten: De Schneller isch de Gschwinder!

10

Bild

Die verstehen uns ja eh nicht! Und falls doch, rennen wir einfach schnell weg. Dank der gelungenen Kombination von Socken und Sandalen ist das sogar überhaupt nicht anstrengend!

Übrigens: Das sind die schönsten, beliebtesten und grössten Badis der Schweiz

1 / 12
Das sind die schönsten, beliebtesten und grössten Badis der Schweiz
Piscine Bellerive Plage: Mit einer Fläche von 75'000 Quadratmetern ist das Lausanner Schwimmbad das grösste der Schweiz. Bild: badi-info.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!