Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Memes beweisen, wie sehr die England-Fans meinen, sie seien bereits Weltmeister 😉



Wirklich brilliert haben die Engländer an dieser WM noch nicht. Mal abgesehen vom 6:1-Sieg gegen den krassen Aussenseiter Panama waren die Partien der «three lions» eine ziemliche Zangengeburt. Sei's drum, nach dem Erfolg von Southgates Mannen gegen Kolumbien fehlen nur noch drei Siege bis zum Weltmeistertitel.

Und sieht man sich ein wenig auf den Sozialen Netzwerken um, dann gibt es auf der Insel momentan nur einen Kandidaten für den Pott: England

Alle sprechen sie davon, dass der Kübel jetzt endlich nach hause kommen wird. Entstanden sind zahlreiche Memes, in denen Filmstars, Politiker und Serienhelden plötzlich die frohe Nachricht verkünden. Angelehnt an einen der grössten Fussballsongs aller Zeiten: «It's coming home.»

Bitte sehr:

«The Matrix»

«Planet of The Apes» 

«Friends»

«Only fools and horses» (Britische Sitcom)

«American Psycho»

«The Wolf of Wall Street»

«Back to the Future»

«The Shawshank Redemption»

«A night at the Roxbury»

«The Office»

«Shrek»

Auch Wladimir Putin weiss es ...

Und das war übrigens der ruhmreiche Achtelfinal der Engländer. 

Aber lassen wir ihnen die Freude 😉

(cma)

Die unglaubliche Penalty-Saga der Engländer

Wenn Laien versuchen, Fussball-Begriffe zu erklären ...

abspielen

Video: watson/Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Didihu 06.07.2018 11:35
    Highlight Highlight Ich sehe kein einziges Meme
  • Matti_St 06.07.2018 09:59
    Highlight Highlight Eigentlich sind die englischen Medien nicht fair. Dieses Team ist zu jung für einen Titel. Trainer, Funktionäre und Spieler wissen, es wurde aufgebaut um in 2-4 Jahren erfolgreich zu sein. Leider wird der Druck jetzt schon so groß, dass es schief ausgehen wird.
  • Ketchum 06.07.2018 06:20
    Highlight Highlight Arrogant? In der Schweiz liessen es sich einige nicht nehmen, nach einem 2:2 gegen Costa Rica vom WM-Final zu schwafeln. Die Engländer erfreuen sich nach Jahren der Agonie einfach wieder mal an ihrem Nationalteam
  • fuegy 06.07.2018 00:28
    Highlight Highlight Mir gefällt es, dass die englischen Fans wieder an ihre Nationalmannschaft glauben! Vor der WM glaubte kaum jemand in England daran.
    Wer dahinter Arroganz vermutet, hat wohl ein Neid Problem. Ist doch nichts anderes als die Medien und Fans der schweizer Nati vor dem ausscheiden getan haben. 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
  • welefant 05.07.2018 23:18
    Highlight Highlight putin am klavier ist goldig 😅😅👐🏼
  • eBart! 05.07.2018 23:06
    Highlight Highlight Naja... wir schwärmen heute noch vom 1:0 Sieg gegen Spanien an der WM 2010. Als wären wir und nicht Spanien Weltmeister geworden... "Weltmeisterbezwinger"... 🤮

    Im Gegensatz zu uns kann England tatsächlich noch Weltmeister werden. Also pssst bitte.
  • tzhkuda7 05.07.2018 22:30
    Highlight Highlight Umso lustiger wirds, wenn sie Ausscheiden, was ich nach der Arroganz hoffe.

    Wenn sie die nächsten 3 Matches auch wieder so viel Glück brauchen wie gegen Kolumbien im Penalty schiessen, sehe ich dem nämlich getrost entgegen ;-)

    Its coming home, ja klar, die Mannschaft nachdem sie ausgeschieden sind ;D
    • evah 05.07.2018 22:52
      Highlight Highlight Arroganz und (verfehlte?) Hoffnung sind doch zwei ganz verschiedene Sachen. Ich fand die alle lustig.. Das Lied singen sie ja an jeder EM oder WM, funktionieren tut es ja selten bis gar nie.
  • Eifach öpis 05.07.2018 22:24
    Highlight Highlight 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🦁 🦁 🦁 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🎼⚽️🏆🙌🏻

    • w'ever 05.07.2018 22:43
      Highlight Highlight keeping the dream alive

YB ist Schweizer Meister! GC trotzt Basel und ist dennoch Verlierer der Runde

Schon ab der ersten Minute wird klar: Der FC Basel hat nicht das geringste Interesse daran, dass die YB-Spieler, welche die Partie gemeinsam im Stade de Suisse anschauen, Grund zum frühzeitigen Meisterjubel haben. Der FCB übernimmt das Zepter, kann sich aber anfangs nur spärlich Chancen herausspielen.

Auf der anderen Seite steht Caiuby plötzlich alleine vor Jonas Omlin. Der Brasilianer wartet. Und wartet. Und wartet. Caiuby versucht es schliesslich mit einen Alibi-Pass zur Mitte, die Chance ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel