Sport
Fussball

Memes zur WM: It's coming home

Diese Memes beweisen, wie sehr die England-Fans meinen, sie seien bereits Weltmeister 😉

05.07.2018, 21:5706.07.2018, 06:45
Mehr «Sport»

Wirklich brilliert haben die Engländer an dieser WM noch nicht. Mal abgesehen vom 6:1-Sieg gegen den krassen Aussenseiter Panama waren die Partien der «three lions» eine ziemliche Zangengeburt. Sei's drum, nach dem Erfolg von Southgates Mannen gegen Kolumbien fehlen nur noch drei Siege bis zum Weltmeistertitel.

Und sieht man sich ein wenig auf den Sozialen Netzwerken um, dann gibt es auf der Insel momentan nur einen Kandidaten für den Pott: England. 

Alle sprechen sie davon, dass der Kübel jetzt endlich nach hause kommen wird. Entstanden sind zahlreiche Memes, in denen Filmstars, Politiker und Serienhelden plötzlich die frohe Nachricht verkünden. Angelehnt an einen der grössten Fussballsongs aller Zeiten: «It's coming home.»

Bitte sehr:

Und das war übrigens der ruhmreiche Achtelfinal der Engländer. 

Aber lassen wir ihnen die Freude 😉

(cma)

Die unglaubliche Penalty-Saga der Engländer

1 / 12
Die unglaubliche Penalty-Saga der Engländer
WM 1990: Halbfinal gegen Deutschland 1:1 n.V., 3:4 n.P.
Der Inbegriff des englischen Penalty-Traumas! Der WM-Final ist so nah, doch erst scheitert Stuart Pearce im Elfmeter-Krimi an Bodo Illgner, dann hämmert Chris Waddle den Ball weit übers Tor. Natürlich treffen alle Deutschen und Englands «goldene Generation» um Gary Lineker, Paul Gascoigne und David Platt geht leer aus.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn Laien versuchen, Fussball-Begriffe zu erklären ...

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ominöser
05.07.2018 22:24registriert Oktober 2016
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🦁 🦁 🦁 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🎼⚽️🏆🙌🏻
5714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ketchum
06.07.2018 06:20registriert August 2015
Arrogant? In der Schweiz liessen es sich einige nicht nehmen, nach einem 2:2 gegen Costa Rica vom WM-Final zu schwafeln. Die Engländer erfreuen sich nach Jahren der Agonie einfach wieder mal an ihrem Nationalteam
4810
Melden
Zum Kommentar
avatar
fuegy
06.07.2018 00:28registriert November 2015
Mir gefällt es, dass die englischen Fans wieder an ihre Nationalmannschaft glauben! Vor der WM glaubte kaum jemand in England daran.
Wer dahinter Arroganz vermutet, hat wohl ein Neid Problem. Ist doch nichts anderes als die Medien und Fans der schweizer Nati vor dem ausscheiden getan haben. 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
265
Melden
Zum Kommentar
8
Zug United bei den Männern erstmals Schweizer Meister – die Frauen scheitern an den Jets
Was den Frauen gegen die Kloten-Dietlikon Jets nicht gelingt, machen die Männer von Zug United besser: Sie gewinnen im Superfinal und werden erstmals Schweizer Unihockey-Meister.

Die mit namhaften ausländischen Verstärkungsspielern ausgestatteten Zuger Männer von Trainer Jarkko Rantala entthronen den Titelverteidiger Wiler-Ersigen mit einem 6:5-Sieg.

Zur Story