Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erfahrungsbericht auf vice.com

So sieht ein Aufstand in Guantanamo Bay aus

13.01.15, 16:26 13.01.15, 16:42

In einem Auszug aus seinem Buch «Murder at Camp Delta» erzählt ein ehemaliger Wärter des US-Gefängnisses Guantanamo, wie er mit seiner 10-Köpfigen Truppe in einen Aufstand gegen einen Raum voller Gefangene geriet, die weder Tod noch Teufel fürchteten, weil sie nichts zu verlieren hatten. Und wie ihm das den Übernamen «Satan» einbrachte.

>> Lesen Sie die ganze Geschichte auf vice.com (englisch)

Dein Vorschlag

Du hast einen Artikel gelesen, der dich beeindruckt hat? Oder eine Infografik gesehen, die dir die Augen geöffnet hat? Teile deine Begeisterung mit der watson-Community! Schicke eine Mail mit dem Link an cvd@watson.ch. Besten Dank!



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen