Spass
X - Twitter

Typ bittet Twitter um verrückteste Handy-Bilder – und die Antwort ist 😂

Typ bittet Twitter um verrückteste Handy-Bilder – und die Antwort ist 😂

07.08.2019, 07:04
Mehr «Spass»

Jeder hat sie auf dem Handy. Diese Bilder von sich, die man garantiert nicht als Tinder-Profilbild auswählen würde, aber dennoch behält, weil sie irgendwie ziemlich witzig sind.

Das weiss auch der Twitter-User Brayden Bauer. Der bittet nämlich mit seinem eigenen Exemplar Twitter darum, doch einmal die Telefone zu durchforsten und diese Bilder herauszusuchen. Das Resultat ist ganz schön witzig.

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?
1 / 33
Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Bist du eine Hexe oder ein Vampir?»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
07.08.2019 08:06registriert September 2017
Acht Bilder? Oder lädt mir die Seite nicht richtig?
2261
Melden
Zum Kommentar
avatar
MixMasterMike
07.08.2019 08:50registriert Mai 2015
Ehm, gibt's hier noch eine Pointe oder habe ich was verpasst?
1274
Melden
Zum Kommentar
avatar
fisk
07.08.2019 08:55registriert Oktober 2018
semi-lustig
1092
Melden
Zum Kommentar
8
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story