Quiz
Wissen

QDH: watson feiert Geburi und Huber ist noch immer die hellste Kerze

Badge Quiz

QDH: watson feiert Geburi und Huber ist noch immer die hellste Kerze

Bild:
09.02.2020, 19:5810.02.2020, 11:12
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir nähern uns dem fünfzigsten Quiz in der sechsten Staffel. Damit halten wir wohl den Weltrekord in Sachen unterschiedlichste Anzahl Folgen pro Staffel. Bis jetzt dachte ich immer, dass ich mit neuen Gifs eine neue Staffel einleute. Aber vielleicht muss ich meinen Plan verwerfen.

Egal. Eigentlich spielt es keine Rolle, in welcher Staffel wir uns befinden. QDH bleibt QDH. Und wenn ihr jetzt Fragen wegen dem Titel habt: Wir feiern unseren sechsten Geburi. So. Jetzt aber quizzen!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

St. Gallen vs. Bern im Mundart-Quiz

Video: watson/lino haltinner, julia neukomm, linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 denkwürdige Oscar-Looks
1 / 13
11 denkwürdige Oscar-Looks
Barbra Streisand nahm ihren Oscar für «Funny Girl» 1969 in einem durchsichtigen Hosenanzug entgegen.
quelle: ap/ap / george birch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Pete Butterteig, Buttiger, Boot-Edge-Edge oder wie?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Statler
09.02.2020 21:37registriert März 2014
Dass Subway am meisten Filialen hat, hat mich echt überrascht.
1257
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wendy Testaburger
09.02.2020 20:34registriert November 2018
7 Punkte😨😨😨. Was kommt als nächstes? Zombie-Apokalypse?😂🤣
371
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
10.02.2020 03:48registriert November 2015
2/10
Soll mir zuerst einer nachmachen! 💪
331
Melden
Zum Kommentar
36
Antibiotika-resistentes Bakterium ist im All mutiert
Erstaunlicher Fund im All: Ein gefährliches Bakterium ist laut einer Studie auf der ISS mutiert. Es sei jetzt anders als das Gegenstück auf der Erde.

Auf der Raumstation ISS haben Forscher einen Bakterienstamm gefunden, der offenbar mutiert ist. Das Bakterium E. bugandensis ist auf der Erde gefürchtet, weil es gegen viele Antibiotika resistent ist und Menschen, die bereits wegen anderen Krankheiten geschwächt sind, befallen und unterschiedliche Infektionen auslösen kann.

Zur Story