Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Killer Roboter, Sprengungen und wilde Bären – die Videos der Woche

13.04.18, 10:02 13.04.18, 11:28


Eine Silo-Sprengung die in die Hose geht, ein Braunbär in Obwalden und vollautomatische Roboter – unsere Videos der Woche:

Diese Silo-Sprengung in Dänemark läuft nicht nach Plan

Die Sprengung eines ausgedienten Silos ist in der dänischen Stadt Vordingborg total in die Hosen gegangen. Der 53 Meter hohe Turm fiel nach der Sprengung nicht wie geplant.

Video: watson/nico franzoni

Braunbär schlendert an Pistenpersonal vorbei

In Engeberg wurde ein Braunbär gesichtet. Keine Panik, das Raubtier gilt als ruhiger Zeitgenosse – solange man sich richtig verhält.

Video: srf

Unglaubliche Landung – Pilot wird alles abverlangt

Heftige Sturmböen, starker Wellengang und ein kleines Landedeck auf einem Patrouillenboot. Ein dänischer Marinepilot hat den Hubschrauber trotz den widrigen Bedingungen sicher landen können.

Video: watson/nico franzoni

Ausser Kontrolle – Unfall am Bosporus

Ein ausser Kontrolle geratener Frachter hat am Bosporus in Istanbul eine historische Villa aus osmanischer Zeit gerammt und weitgehend zerstört.

Video: srf

Vollautomatische Roboter sind die Soldaten der Zukunft

Sie töten und kämpfen selbstständig und haben kein Gewissen. Kritiker sind besorgt. Braucht es ein Verbot von Killer-Robotern?

Video: srf

Kurzer Prozess – 90 Jahre alte Brücke gesprengt

In West-Kentucky, USA ist eine 90 Jahre alte Brücke gesprengt worden. Die in die Jahre gekommene Brücke muss einem Neubau weichen.

Video: srf

(nfr)

Ein Schloss für 35 Millionen – so lebte Pleitier Rolf Erb

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das essen wir alles in einem Jahr

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen