DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Nicos Adventskalender

Poetry-Superslammer Marco besucht Nico – und stellt ihn an den Pranger

08.12.2021, 00:0008.12.2021, 15:04

Ein Herz und eine Seele, das sind Nico und Marco Güschä Gurtner. Nebst einem wöchentlichen Podcast reisten die beiden dieses Jahr durchs Schweizer-Vereinsland und stellten sich in «Schweiz Vereint» diversen Aufgaben. Bei den Dreharbeiten kam es jedoch auch zu Unstimmigkeiten – und diese will der Poetry-Slam-Schweizermeister aus dem Weg räumen. Film ab:

Video: watson

Nico muss diesen Promi erschnüffeln – jetzt sind sie ein Paar

Video: watson

«Das ist ein Brunz! Das will ich nicht!» – Nico wird an den Pranger gestellt

Video: watson

Schweiz Vereint

Nico beim Wrestling – das tut schon beim Zuschauen weh

Video: watson

Das Ziel in weiter Ferne – Marco mit Ladehemmungen bei den Schwarzpulver-Schützen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die Deutschschweizer Wörter des Jahres

1 / 21
Das sind die Deutschschweizer Wörter des Jahres
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
08.12.2021 09:58registriert Januar 2016
Wie gestern gesagt, für nächstes Jahr hätte ich gerne als Adventskalender eine kitschige Weihnachtsschnulze zwischen Nico und Gülsha. Mit Marco als unfreiwilliger Ex von Gülsha (und bester Schulfreund von Nico, der das natürlich nicht wusste und jetzt unfreiwillig zum Erzrivale wird) und Mo as himself, der intrigant versucht, das Pärchen auseinander zu bringen - Arbeitsplatzromanzen sind in diesem Büro verboten, denk doch mal einer an das Wörkpleiss Enwirrenment! Am Schluss dann aber natürlich Friede, Freude, Weihnachtsguetzli für alle... Titel des Oeuvre bspw. "Gute Zeiten, Watson Zeiten"
304
Melden
Zum Kommentar
3
Tutorial from Hell – Nico schminkt sich Smokey Eyes

Tag 13 bedeutet für Nico Wellness – auch wenn er sich etwas anderes darunter vorgestellt hat. Unser Beauty-Boy muss sich durch die Hilfe der wundervollen Linda verschönern lassen. Die Krux: Linda ist leider nur am Bildschirm und kann bei Nico nicht selbst den Pinsel ansetzen.

Zur Story