Videos
Nicos Adventskalender

watson-Adventskalender: Poetry-Superslammer besucht Nico – und stellt ihn an den Pranger

Video: watson
Nicos Adventskalender

Poetry-Superslammer Marco besucht Nico – und stellt ihn an den Pranger

08.12.2021, 00:0008.12.2021, 15:04
Mehr «Videos»

Ein Herz und eine Seele, das sind Nico und Marco Güschä Gurtner. Nebst einem wöchentlichen Podcast reisten die beiden dieses Jahr durchs Schweizer-Vereinsland und stellten sich in «Schweiz Vereint» diversen Aufgaben. Bei den Dreharbeiten kam es jedoch auch zu Unstimmigkeiten – und diese will der Poetry-Slam-Schweizermeister aus dem Weg räumen. Film ab:

Video: watson

Nico muss diesen Promi erschnüffeln – jetzt sind sie ein Paar

Video: watson

«Das ist ein Brunz! Das will ich nicht!» – Nico wird an den Pranger gestellt

Video: watson

Schweiz Vereint

Nico beim Wrestling – das tut schon beim Zuschauen weh

Video: watson

Das Ziel in weiter Ferne – Marco mit Ladehemmungen bei den Schwarzpulver-Schützen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Deutschschweizer Wörter des Jahres
1 / 23
Das sind die Deutschschweizer Wörter des Jahres
Die Verantwortung für das Wort des Jahres hat das Departement Angewandte Linguistik der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Winterthur.
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
08.12.2021 09:58registriert Januar 2016
Wie gestern gesagt, für nächstes Jahr hätte ich gerne als Adventskalender eine kitschige Weihnachtsschnulze zwischen Nico und Gülsha. Mit Marco als unfreiwilliger Ex von Gülsha (und bester Schulfreund von Nico, der das natürlich nicht wusste und jetzt unfreiwillig zum Erzrivale wird) und Mo as himself, der intrigant versucht, das Pärchen auseinander zu bringen - Arbeitsplatzromanzen sind in diesem Büro verboten, denk doch mal einer an das Wörkpleiss Enwirrenment! Am Schluss dann aber natürlich Friede, Freude, Weihnachtsguetzli für alle... Titel des Oeuvre bspw. "Gute Zeiten, Watson Zeiten"
304
Melden
Zum Kommentar
3
Hier versucht sich Marco Odermatt im Langlauf – und landet auf dem Hintern
Im hohen Norden versuchte sich der dreifache Gesamtweltcup-Sieger im Langlauf. Die Abfahrt auf den dünnen Latten dauerte nicht lange.

In den Alpin-Disziplinen kann dem Nidwaldner Skistar Marco Odermatt keiner das Wasser reichen – auf breiten Latten ist der Profi zu Hause. Ganz anders fährt es sich jedoch auf den dünnen Nordisch-Skiern.

Zur Story