Sport
WM 2018

12 WM-Fan Starter Kits zur WM 2018 in Russland

Mit diesen 12 WM-Fan Starter-Kits wirst du bestimmt nicht als Fussball-Laie entlarvt

Die erste Runde der WM-Gruppenphase ist passé – nun sollte langsam aber sicher jeder sein Lieblings-Team gefunden haben. Doch die nächste Herausforderung folgt sogleich: Wie ziehe ich mich am Public Viewing an, damit ich nicht als Laie entlarvt werde? Hier wird dir geholfen.
20.06.2018, 12:3220.06.2018, 13:48
Mehr «Sport»

Du hast dein Lieblings-Team noch nicht gefunden? Dann zuerst hier entlang:

Bei jeden Tor einen Schnupf

wm starter kit fans fan 2018

VODKA!

starter kit wm 2018

Ich war imfall schon 2016 für Island

wm starter kit fan island

Fuck, FUCK, FU, fuCK

wm starter kit fans fan 2018

(S)alah

wm starter kit fans fan 2018

Wein doch ...

wm starter kit brasilien 2018

*laut*

wm starter kit fans fan 2018

Mate-Tee für alle Fälle

wm starter kit fans fan 2018

Baguette, Jeannette, Claudette, Cigarette

wm starter kit fans fan 2018

Siiiiiiiim!

wm starter kit fans fan 2018

Bibedibabedi

wm starter kit fans fan 2018

2018 war doch Olympia, oder?

wm starter kit 2018

Damit du auch sprachlich gewappnet bist fürs Public Viewing ...

... 11 Floskeln, die jeder Profi kennen muss ...

Video: watson/Emily Engkent, Sandro Zappella, Angelina Graf, Lukas Schmidli, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Der Leverkusen-Express rollt unbeirrt weiter – Dortmund dreht Spiel gegen Frankfurt

Bayer Leverkusen mit Granit Xhaka marschiert in der deutschen Bundesliga weiter unaufhaltsam Richtung erstem Meistertitel der Vereinsgeschichte. Das Team von Trainer Xavi Alonso gewann in Freiburg 3:2 und liegt acht Runden vor Schluss wieder zehn Punkte vor Titelverteidiger Bayern München.

Zur Story