DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grössere Probleme bei Salt – schweizweite Störung



Bei Salt kam es am Dienstagabend zu grösseren Problemen. Zahlreiche Salt-Nutzer beklagten sich über eine schlechte oder nicht funktionierende Verbindung.

Ein Blick auf die Störungskarte zeigt, dass fast die ganze Schweiz betroffen ist.

Bild

bild: allestoerungen.ch

Was der Grund für die Störung ist und wie lange sie andauern wird, ist derzeit nicht bekannt. (cma)

Update folgt

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

«Werden Verluste machen»: So erklären die Swiss-Chefs die Entlassungen

Die Situation für die Fluggesellschaft Swiss bleibt auch weiterhin schwierig. «Der Aufbau unserer Kapazitäten im Markt verzögert sich», sagte Swiss-CEO Dieter Vranckx an einer Telefonkonferenz zu den am Donnerstag angekündigten Abbaumassnahmen. Auch im zweiten Quartal werde die Swiss noch Verluste schreiben.

Derzeit fliege die Swiss noch immer mit einem Viertel ihrer Kapazität, sagte auch Finanzchef Markus Binkert. «Wir werden auch im zweiten Quartal noch Verluste machen.» Für das dritte …

Artikel lesen
Link zum Artikel