Leben
Film

Wenn Poster von Oscar-Filmen ehrlich wären

Wenn Poster von Oscar-Filmen ehrlich wären – in 12 zynischen Photoshop-Bildern

28.01.2020, 19:5829.01.2020, 08:26
Mehr «Leben»

Seit nunmehr zehn Jahren macht sich der Blog theshiznit einen Spass daraus, die Poster der jährlichen Oscar-Kandidaten zu parodieren. Die Botschaften sind dabei oft ziemlich zynisch. Aber seht selbst.

«Jojo Rabbit»

Jojo Rabbit Plakat
Bild: Shiznit

«1917»

Speziell an diesem Film ist, dass er keinen sichtbaren Schnitt hat und daher wie eine einzige, lange Einstellung aussieht.
Speziell an diesem Film ist, dass er keinen sichtbaren Schnitt hat und daher wie eine einzige, lange Einstellung aussieht.Bild: Shiznit

«Joker»

Poster
Bild: Shiznit

«Le Mans 66»

Poster
Bild: Shiznit

«The Irishman»

Poster
Bild: Shiznit

Warum das Poster zu Scorseses «The Irishman» besonders lustig ist:

«Judy»

Poster
Bild: Shiznit

«Bombshell»

Poster
Bild: Shiznit

Nichts mehr verpassen:

Filme und Serien
AbonnierenAbonnieren

«Little Women»

Poster
Bild: Shiznit

«Parasite»

Poster
Bild: Shiznit
Poster
«In einer gesunden Welt würde dies [in der Kategorie] Bester Film gewinnen, aber ... ihr wisst schon ... Untertitel.»Bild: Shiznit

«Avengers: Endgame»

Poster
Bild: Shiznit

«Knives Out»

Poster
Bild: Shiznit

«Once Upon a Time ... in Hollywood»

Poster
Bild: Shiznit

BONUS: «Der schwarze Diamant»

Poster
Dieser Film ist nicht für die Oscars nominiert – aber wenn Adam Sandler einen wirklich guten Film macht, ist das schon erwähnenswert.Bild: Shiznit

Glaubst du nicht? Guck:

Bild
Bild: Screenshot Google

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Gewinner bei den 77. Golden Globes
1 / 13
Die Gewinner bei den 77. Golden Globes
Bestes Filmdrama: «1917»
quelle: ap / fran?ãŸois duhamel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Darth Father und die Robocops
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fabsli
28.01.2020 21:04registriert November 2016
Gehts nur mir so oder sind die eher nicht so spassig?
1314
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hunnam
28.01.2020 22:13registriert Januar 2016
Nummer 4 ist nicht Marriage Story, sonder Ford V Ferrari (oder deutscher Titel: Le Mans 66)
252
Melden
Zum Kommentar
15
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story