DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Poster von Oscar-Filmen ehrlich wären – in 12 zynischen Photoshop-Bildern

28.01.2020, 19:5829.01.2020, 08:26

Seit nunmehr zehn Jahren macht sich der Blog theshiznit einen Spass daraus, die Poster der jährlichen Oscar-Kandidaten zu parodieren. Die Botschaften sind dabei oft ziemlich zynisch. Aber seht selbst.

«Jojo Rabbit»

Bild: Shiznit

«1917»

Speziell an diesem Film ist, dass er keinen sichtbaren Schnitt hat und daher wie eine einzige, lange Einstellung aussieht.
Speziell an diesem Film ist, dass er keinen sichtbaren Schnitt hat und daher wie eine einzige, lange Einstellung aussieht.
Bild: Shiznit

«Joker»

Bild: Shiznit

«Le Mans 66»

Bild: Shiznit

«The Irishman»

Bild: Shiznit

Warum das Poster zu Scorseses «The Irishman» besonders lustig ist:

«Judy»

Bild: Shiznit

«Bombshell»

Bild: Shiznit

Nichts mehr verpassen:

    Filme und Serien
    AbonnierenAbonnieren

«Little Women»

Bild: Shiznit

«Parasite»

Bild: Shiznit
«In einer gesunden Welt würde dies [in der Kategorie] Bester Film gewinnen, aber ... ihr wisst schon ... Untertitel.»
«In einer gesunden Welt würde dies [in der Kategorie] Bester Film gewinnen, aber ... ihr wisst schon ... Untertitel.»
Bild: Shiznit

«Avengers: Endgame»

Bild: Shiznit

«Knives Out»

Bild: Shiznit

«Once Upon a Time ... in Hollywood»

Bild: Shiznit

BONUS: «Der schwarze Diamant»

Dieser Film ist nicht für die Oscars nominiert – aber wenn Adam Sandler einen wirklich guten Film macht, ist das schon erwähnenswert.
Dieser Film ist nicht für die Oscars nominiert – aber wenn Adam Sandler einen wirklich guten Film macht, ist das schon erwähnenswert.
Bild: Shiznit

Glaubst du nicht? Guck:

Bild: Screenshot Google

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Gewinner bei den 77. Golden Globes

1 / 13
Die Gewinner bei den 77. Golden Globes
quelle: ap / fran?ãŸois duhamel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Darth Father und die Robocops

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 emotionale Filme, die auch in deinen Augen für Niederschlag sorgen

Das Wetter macht aus unserem Sommer ein Trauerspiel. Wieso sich also nicht der Trauer hingeben und während den feuchten Regentagen nach allen Regeln der Filmkunst vor sich hin weinen?

Die Krux mit den traurigen Filmen ist, dass nicht alle Trauer gleich empfinden. Während manche Tränen wegen verstorbenen (Film-)Hunden vergiessen, geschieht es bei anderen, weil die grosse (Film-)Liebe aus dem Leben scheidet, weil sie einen (Film-)Kameraden im Krieg verlieren oder weil das (Film-)Leben schlicht ungerecht ist.

Darum entsprechen die hier aufgelisteten Filme einer höchst subjektiven Selektion, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt (Vollständigkeit kommt eh nur im …

Artikel lesen
Link zum Artikel