DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Interview

Wenn Nico Hischier so verlegen schmunzelt, hat er unsere Fragen beantwortet

Die NHL kehrt zurück! In der Nacht auf morgen finden die ersten vier Spiele der neuen Saison statt. Aus Schweizer Sicht sind natürlich wieder die meisten Augen auf den letztjährigen Nummer-1-Draft Nico Hischier gerichtet. Wir haben ihn vor der Saison getroffen – und ihn mit ungewöhnlichen Fragen konfrontiert.
03.10.2018, 15:2503.10.2018, 16:39

Das HUT-Interview mit Nico Hischier:

Video: Emily Engkent

Meilensteine aus 100 Jahren NHL

1 / 32
Meilensteine aus 100 Jahren NHL
quelle: nhl
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Genesen, geimpft, geboostert und trotzdem heisst es: «Cazzo Amore, du bist positiv»

Eigentlich hätte Stefano Carta (38) heute seine neue Stelle antreten sollen. Doch der Italiener mit Wohnsitz in Zürich sitzt in Cagliari in seiner Wohnung fest: Ein Routine-Coronatest vor dem Neujahresfest war positiv ausgefallen. Damit ist er einer von vielen – und doch ist sein Fall interessant: Carta hatte bereits Corona, vor einem Jahr, danach wurde er geimpft und kürzlich geboostert. Deshalb fällt der Verdacht auf Omikron.

Zur Story