DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Breaking News

Die Welt hört Milas und Ashtons Hochzeitsglocken läuten

28.02.2014, 10:2428.02.2014, 12:27
Bild: Getty Images North America

Obacht! US-Medien spekulieren über eine mögliche Verlobung der Hollywood-Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher. Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen die 30-jährige Kunis mit einem glitzernden Ring am Finger. 

Zudem habe ein Bekannter des Paares dem Promi-Portal People die Verlobung bestätigt, hiess es. Auch das Promi-Portal «E!» berichtete, das Paar plane bereits seine Hochzeit. Die beiden selbst äusserten sich jedoch nicht dazu. Die wissen schon, warum. 

(sda/sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Justin Bieber darf keinen Ferrari mehr kaufen

Wer sich einen Ferrari zulegen will, muss erst mal – und an dieser Hürde scheitern wohl die meisten Menschen – sehr viel Geld haben. Justin Bieber hat natürlich sehr viel davon, er hat es sich ersungen, in Calvin-Klein-Unterhosen ermodelt und mit Düften, die seinen Namen tragen, erwirtschaftet.

Zur Story