Die besten Instagram-Accounts über Katzen

8 Instagram-Katzen, die du dir mal etwas genauer anschauen solltest

17.08.2018, 09:16

Du tummelst dich gerne auf Instagram? Dann solltest du dir diese Katzen-Instagram-Accounts etwas genauer anschauen.

Hinweis
Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, liegt das daran, dass du vermutlich über ein Wlan-Netz im Internet bist, bei dem soziale Medien wie Instagram gesperrt sind.

338'000 Follower haben die beiden Katzen Alice und Finnegan. Dabei ist der Account genau genommen nicht nur was für Katzenliebhaber. Denn die beiden sibirischen Katzen teilen sich ihren Ruhm mit Oliver, einem kleinen Havaneser-Hund.

Nala wurde von ihrer Besitzerin mit fünf Monaten aus dem Katzenheim adoptiert. Das blauäugige Fellknäuel hat seither eine gigantische Fangemeinde aufgebaut. Allein auf Instagram folgen Nala 3.5 Millionen Leute.

Beinahe 800'000 Leute folgen der Hipsterkatze Hamilton auf ihrem Instagram-Account. Und ja, der Schnauz ist echt, behauptet zumindest Hamilton. 😉

Egal, was Sam macht, er sieht dabei immer besorgt aus. Das zu verdanken hat er seiner wirklich sehr aussergewöhnlichen Fellzeichnung, die an zwei Augenbrauen erinnern. Eine viertel Million Leute folgen der besorgt wirkenden Katze auf Instagram.

Prince und Barbare gehören in der Welt von Instagram noch zu den Leichtgewichten. Ihre 35'000 Follower wirken im Vergleich zu anderen Katzen-Accounts fast schon lachhaft. Trotzdem faszinieren die beiden schneeweissen Perserkatzen, vor allem mit ihren eindringlichen Augen.

Dieser Account ist nur was für Gentelman-Katzen. Oder Gentlecats. Max und Mr. Min(i) inszenieren sich nicht nur als sehr stilvolle Katzen, sondern auch als Businesscats. Das finden 264'000 Follower richtig gut.

Er sieht nicht nur aus wie einer, laut seiner Instagram-Seite ist er auch ein kleiner Leopard. Die Bengalkatze Mochi begeistert mit seinem Aussehen über 79'000 Fans.

Gizmo steht noch ganz am Anfang seiner Instagram-Berühmtheit. Mit seiner speziellen Zeichnung dürfte ihm aber eine steile Karriere bevorstehen. Schon jetzt hat der aufgeweckte Racker fast 3000 Fans, die sein Leben mitverfolgen.

(pls)

Auch Hunde können Stars sein: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer

Video: watson

Diese Zeit ist auch bald wieder da:

1 / 15
Katzen im Weihnachtsbaum
Was sieht besser aus? a) dickliche Engel b) eine Katze, die sich dramatisch in den Baum hängt. (Bild: reddit/catsintrees)
quelle: http://imgur.com/gallery/v63wm
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!