Schweiz
Aargau

Ehepaar im Aargau ermordet aufgefunden – Polizei verhaftet in der Nacht zwei Tatverdächtige

Ehepaar im Aargau ermordet aufgefunden – Polizei verhaftet in der Nacht zwei Tatverdächtige

In Sarmenstorf hat die Kantonspolizei am Mittwochabend, kurz nach 20 Uhr, ein älteres Ehepaar ermordet aufgefunden. Nachbarn hatten Schüsse gehört. Die Polizei war mit einem Grossaufgebot vor Ort. In der Nacht wurde zwei Personen aus dem familiären Umfeld verhaftet, sie stehen unter dringendem Tatverdacht.
09.07.2015, 03:3309.07.2015, 12:32
Toni Widmer / Aargauer Zeitung
Mehr «Schweiz»
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung

In Sarmenstorf hat die Kantonspolizei am Mittwochabend, kurz nach 20 Uhr, ein älteres Schweizer Ehepaar ermordet aufgefunden. Nachbarn wollen Schüsse gehört haben.

Ein Angehöriger habe den 64-jährigen Mann und seine 60-jährige Ehefrau gegen 20 Uhr in ihrem Haus in Sarmenstorf ermordet aufgefunden. Aufgrund der angetroffenen Situation war schnell klar, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handelt, wie die Polizei mitteilt.

Nach intensiver Fahndung konnte in den frühen Morgenstunden zwei Personen unter dringendem Tatverdacht festgenommen werden. Sie stammen aus dem familiären Umfeld. Die az weiss, dass es zumindest beim einen der Festgenommenen um den Sohn des Ehepaars handelt.

Die Kantonspolizei war mit einem Grossaufgebot vor Ort am Schulweg, auch die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten beteiligte sich an den Ermittlungen. 

Jetzt auf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Nur 9 Monate im Amt: UBS-Boss Ermotti streicht Monster-Bonus für 2023 ein
UBS-Chef Sergio Ermotti hat mit seiner Rückkehr zur Grossbank ordentlich mehr Lohn kassiert. Für neun Monate 2023 verdiente er 14,4 Millionen Franken.

Für UBS-Chef Sergio Ermotti hat sich die Rückkehr zur Grossbank auch mit Blick auf den Gehaltscheck gelohnt. Überhaupt verdienten die Top-Kader und Verwaltungsräte der UBS deutlich mehr.

Zur Story