DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alle regen sich über die neuen Windowsupdates auf: Dieser Typ sagt was, alle denken

14.06.2016, 10:3414.06.2016, 11:22

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit diesen 21 Tipps erhältst du so viele Follower, dass du nie mehr arbeiten musst
Ausser Influencen bedeutet für dich auch Arbeiten. Aber da scheiden sich ja die Geister ...

Das Instagram-Konto Influencersinthewild macht sich doch tatsächlich über Influencer und Influencerinnen lustig. Es zeigt Videos, auf denen zu sehen sein soll, dass ihr Verhalten peinlich ist und sie keine Scham zu besitzen scheinen. Da erkennt jemand wohl die wahre Kunst nicht. Oder ist neidisch.

Zur Story