Quiz
Leben

QDH: Huber weiss die Filmfrage nicht

Badge Quiz

QDH: Huber weiss die Filmfrage nicht

Bild:
09.05.2021, 19:5710.05.2021, 13:53
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wieder einmal müssen wir Huber am Telefon quizzen. Wie das aussieht, habe ich ja letztes Mal beschrieben.

Heute kontert Huber. Er erklärt, die Aussicht auf sein Ohr komme nicht aufgrund technischer Unwissenheit zustande, sondern aufgrund seines biblischen Alters. Er höre nicht mehr so gut und müsse das Gerät an seinen Lauschapparat halten.

Ich bezweifle seine Ausführungen natürlich.

Ich war bereits mehrere Male Zeuge, wie Hubers Gehör wunderbar funktionierte. Nämlich beim Klang eines Messers, das auf ein Kuchenblech trifft. Das hört er wie der Hund die Pfeife.

Jetzt aber zum Quiz!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Doktor Teer
1 / 10
Doktor Teer
Eine erste Teerungsmaschine im Jahre 1905 auf der Rundstrecke von Dieppe, Frankreich, wo die ersten Motorboliden ihre Runden drehten. Am 13. März 1902 wurde die Corniche-Strasse in Monaco als erste Strasse weltweit mit Teer bedeckt. Initiator und Erfinder der Teermaschine war Ernest Guglielminetti, Arzt, Erfinder und Abenteurer aus Brig. (bild: keystone/photopress-archiv/str)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht die Welt nach der Maskenpflicht aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
99 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrgoku
09.05.2021 20:08registriert Januar 2014
7 von 10

Rekord!!!
537
Melden
Zum Kommentar
avatar
obi
09.05.2021 21:52team watson
8/10 f yeah.
295
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nordkantonler
09.05.2021 21:05registriert September 2020
8/10.

Allerdings ist Frage 7 nur bedingt richtig: im Gegensatz zu Hamburg und Berlin besteht das Bundesland Bremen aus zwei Städten: Bremen und der durch Niedersachsen abgetrennten Exklave Bremerhaven.
235
Melden
Zum Kommentar
99
Expedition findet rund 100 neue Arten vor Neuseeland – erneut
Nur wenige Wochen nachdem im Meer vor Chile über hundert neue Arten entdeckt wurden, stiess nun auch eine Expedition vor Neuseeland auf eine ähnlich hohe Zahl neuer Tierarten.

Eine Expedition des Forschungsnetzwerks Ocean Census soll vor Neuseeland dutzende neue Arten im Bounty Trough entdeckt haben. Die 800 Kilometer lange und stellenweise bis zu 5000 Meter tiefe Senke ist ein abgelegenes und stürmisches Gebiet östlich von Neuseelands Südinsel.

Zur Story