DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Du denkst, «The Rock» hat Monster-Oberschenkel? Guck mal hier!



Diese Woche beginnen die Dreharbeiten für die DC-Comicverfilmung «Black Adam». Der ehemalige Wrestler Dwayne «The Rock» Johnson spielt darin den titelgebenden Anti-Helden.

Und er ist ziemlich bereit, wie er in diesem Instagram-Beitrag von gestern zeigt:

Für Furore sorgten vor allem diese zwei:

Dwayne

instagram: therock

Massiv, massiver, «The Rocks» Oberschenkel:

Bild

Massiver geht's kaum! Oder doch? Wir prüfen das.

Cristiano Ronaldo

An den Oberschenkeln des portugiesischen Fussballspielers haften definitiv einige Muskeln am Knochen, aber mit «The Rocks» Umfang kann er nicht ganz mithalten.

Tom Platz

«The Godfather» kann einpacken, hier kommt «the Quadfather». Diesen Übernamen ergatterte sich der ehemalige amerikanische Bodybuilder zu seinen besten Zeiten. Zu Recht: Ob 1981 oder 1995, seine Oberschenkel brillieren mit gigantischem Umfang.

Und 2020? Auch da präsentiert der 65-Jährige noch Oberschenkel, von denen 25-Jährige nur träumen können.

Nenn mir einen rüstigeren Rentner. Ich warte.

Robert Förstemann

Nun gut, wechseln wir in den Radsport zu Robert Förstemann. Spätestens hier wird «The Rock» gehörig ins Schwitzen kommen. Denn der Rennfahrer stemmt mal eben 700 Kilogramm an der Beinpresse und – pass auf – 2012 betrug der Umfang seiner Schenkel gigantische 74 Zentimeter. Da bleibt seinen Konkurrenten nicht viel anderes übrig, als die Hosenbeine hochzukrempeln und darüber zu lachen:

Auch heute sind die Schenkel noch enorm gross. Zum Beweis hier in einer Nahaufnahme. (Okay Robert, jetzt kannst du den Volleyball da wieder rausnehmen).

Natalyia Kuznetskova

Die 29-Jährige hat schon diverse Bodybuilder-Preise abgestaubt und wird im Netz als die muskulöseste Frau der Welt bezeichnet. Ihre Oberschenkel haben einen Umfang von stolzen 71 Zentimetern.

Aber: Solche Schenkel wachsen nicht von alleine. Nebst dem harten Training sind auch Anabolika für das grosse Muskelwachstum verantwortlich, wie die Bodybuilderin zugibt.

Fazit

Es war zu erwarten: Nicht nur «The Rock» hat imposante Oberschenkel.

Aber noch viel wichtiger: Jeder Oberschenkel ist ein schöner Oberschenkel. Auch ohne 4 Millionen Likes.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus

Corona-Lockdown – So trainieren unsere Profi-Sportler

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ehe für alle: Der Schweiz blüht im Herbst ein Regenbogen-Meer 🏳️‍🌈

Im Herbst dürfte es zur Abstimmung über die «Ehe für alle» kommen. Das Ja-Lager plant bereits eine bunte Kampagne.

Es ist nicht lange her, dass man an Balkonen, Fassaden und Zäunen landauf, landab die Flaggen für die Konzern-Initiative sehen konnte. Sie prägten das Schweizer Strassenbild während des Abstimmungskampfs im vergangenen November. Und werden zum Inbegriff einer Basiskampagne.

Seit watson am Mittwochabend berichtet hatte, dass das «Ehe für alle»-Referendum kurz vor der Unterschriften-Einreihung steht, drehen die Kampagnenräder in links-liberalen, queeren Milieus. Es wird gedacht, geplant und …

Artikel lesen
Link zum Artikel