Sales
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Net-Metrix Audit

watson bestätigt die starken Trafficzahlen

watson kann die Rekordzahlen vom Januar auch im Februar nochmals bestätigen.



Die Newslage im Januar 2015 hat geholfen, watson nachhaltig als Newsportal zu positionieren. Die guten Trafficwerte konnten im News-armen Monat Februar mit lediglich 28 Tagen gehalten werden. 964'000 Unique Clients griffen im Februar 2015 auf watson zu. Das Newsportal wurde über 5,3 Millionen Mal besucht und die User generierten 30,7 Millionen Page Impressions.

Bild

Nehmen Sie Kontakt auf! 

Bei Fragen zu unseren Native-Content-Werbeprodukten, Standard-Werbeprodukten oder den Spezifikationen steht Ihnen das Sales-Team gerne zur Verfügung.

>> Kontaktieren Sie uns!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Medienmitteilung

watson baut Sales-Team aus

Vier neue Mitarbeiter stossen zum Newsportal – Marco Honegger ist neu Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung

Das Newsportal watson baut seine Vermarktungsorganisation aus. Das Sales-Team wird in den kommenden Monaten gleich um vier neue Mitarbeiter erweitert:

Marco Honegger, bisher Digital Marketing Consultant, wird neu Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung. Die watson-Geschäftsleitung hat damit neu vier Mitglieder (neben Marco Honegger sind dies die bisherigen Hansi Voigt, Steven Goodman und Franz Ermel).

Für Fragen erreichen Sie uns über sales@watson.ch oder auf Twitter.

Artikel lesen
Link zum Artikel