Sport
Sport kompakt

«OKC» legt gegen die Clippers vor

NBA-Playoffs

«OKC» legt gegen die Clippers vor

10.05.2014, 08:5410.05.2014, 15:19
Mehr «Sport»
Sefolosha in Aktion.
Sefolosha in Aktion.Bild: AP/AP

In den NBA-Playoffs ging Oklahoma City im Viertelfinal-Duell mit den Los Angeles Clippers erstmals in Führung. Dank des 118:112-Auswärtssiegs liegt das Team in der Serie mit 2:1 vorne.

Der Westschweizer Thabo Sefolosha trat nicht mehr so auffällig in Erscheinung wie in der Runde davor. Er stand nur knapp 15 Minuten auf dem Parkett und konnte sich lediglich einen Punkt (bei einem Freiwurf) gutschreiben lassen.

Herausragend waren bei «OKC» MVP Kevin Durant mit seinen 36 Punkten und sein kongenialer Partner Russell Westbrook mit 13 Assists. Die Partie war hart umkämpft. Vor dem Schlussviertel hatte Oklahoma City mit 86:90 im Rückstand gelegen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story