Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«Finding Dory» übernimmt Spitze der Deutschschweizer Charts

03.10.16, 16:44

Der Animationsfilm «Finding Dory (3D)» hat erwartungsgemäss am Wochenende die Spitze der Deutschschweizer Kinocharts übernommen. Einen guten Start hatte auch die Waffenhändler-Komödie «War Dogs», die auf Platz drei kam. Dazwischen rangieren die «Bad Moms».

In der Romandie schoss «Radin!» souverän nach oben. Mit 15'000 Eintritten spielte er dreimal soviel ein wie die zweitplatzierten «The Magnificent Seven». Kein Wunder: Der zwanghaft geizige Geiger «Radin» wird gespielt von Dany Boon, bestens bekannt aus «Bienvenue chez les Ch'tis». In der Deutschschweiz hat «Radin!» trotzdem noch kein Startdatum. (sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen