Hund

Dieser Mann lässt seinen Hund nicht im Stich und nimmt ihn mit auf seine Weltreise

Dieser Mann lässt seinen Hund nicht im Stich und nimmt ihn mit auf seine Weltreise

Kelly Lund macht nichts ohne seinen besten Freund, Hund Loki. Die Abenteuer führen die beiden Kumpels in die grosse, weite Welt.
30.10.2015, 12:41
Mehr «Hund»

Kelly Lund aus Colorado geht gerne auf Reisen. Er liebt aber auch seinen Hund Loki, einen Husky-Malamut-Wolf-Mischling. Das bringt ihn logischerweise in ein ziemliches Dilemma. Doch anstatt seinen Vierbeiner in der Ferienzeit bei Verwandten zu lassen oder in eine Tierpension zu geben, nimmt er Loki halt auf seine Trips mit, die ihn in die grosse, weite Welt führen.

Bild
Bild: instagram/loki_the_wolfdog

Die spannenden Abenteuer der beiden Freunde kann man auf Instagram mitverfolgen. So sind Bilder entstanden, die einem sprichwörtlich den Atem rauben. Einfach wunderschön, wenn man seinen besten Freund auf eine Weltreise mitnimmt. Die Schnappschüsse der beiden Freiheitsliebenden machen wohl jeden Hundebesitzer neidisch. 

Mit dem wärmenden Feuer einschlafen

Bild

Schlaf unter dem Sternenhimmel

Bild

Ganz alleine in der Wildnis

Bild

Tief im Schnee

Bild

Die Liebe bleibt 

Bild

Besuch von Kumpel, dabei den Schlamm spüren

Bild

Gemeinsam über die Natur staunen

Bild

Hier noch ein Video, wie Loki im tiefen Schnee den Berg hinunterrennt

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!