Leben
People

Insta-Video zeigt: Heidi Klum ist schwanger 😲 (vielleicht)

Heidi Klum ist schwanger – soll zumindest dieses Insta-Video zeigen 😲

Seit der Blitz-Verlobung im Dezember wird spekuliert: Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa Nachwuchs? Zwei Videos auf Instagram bringen die Gerüchteküche wieder einmal zum Brodeln.
18.03.2019, 10:15
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar. Wenige Monate später stellte der Musiker der Frau seiner Träume auch die Frage aller Fragen. 2019 wollen sich die 45-Jährige und ihr 16 Jahre jüngerer Liebster das Jawort geben. Im selben Jahr werden Tom und Heidi allerdings nicht nur Mann und Frau, eventuell auch Mama und Papa.

Seit Wochen wird spekuliert, ob das Model Nachwuchs erwartet. Die Gerüchteküche angeheizt hatte nicht nur die Blitzverlobung im Dezember, sondern auch Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop . Bill Kaulitz , der Zwillingsbruder von Tom, hätte ihm das verraten. Doch wenige Tage später dementierte der Designer die Schwangerschaftsgerüchte.  

«Das Bäuchlein sieht verdächtig schwanger aus»

Doch jetzt sind zwei Videos aufgetaucht, die das Model ungewöhnlich kurvig zeigen. Fans sind sich sicher: Heidi Klum ist schwanger. Unter den Posts häufen sich Kommentare wie «Das Bäuchlein sieht verdächtig schwanger aus», «Das sieht schon wie ein kleiner Babybauch aus» oder «Da ist ein Mini-Kaulitz im Anmarsch».

Andere wiederum glauben, der Grund für ihr «Bäuchlein» ist ein ganz anderer. «Tom scheint gut kochen zu können», schrieb ein Anhänger unter das Video. Ein weiterer Follower meinte: «Das Kleid ist einfach nur etwas unvorteilhaft.»

Ist Heidi Klum wirklich schwanger? Für das Model wäre es bereits das fünfte Kind. Aus der Beziehung mit Flavio Briatore stammt Tochter Leni. Mit Sänger Seal hat die 45-Jährige Tochter Lou und die Söhne Henry und Johann.  

(rix/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Film «Bird Box» löst eine gefährliche Challenge aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jjjj
18.03.2019 11:58registriert Dezember 2015
Watson: "Bodypositivity ist toll!"
Auch Watson: "gnihiihi... heidi ist fett oder schwanger!"
1564
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yakari
18.03.2019 11:19registriert Januar 2016
Also ich hab auch so ein Bäuchlein, aber schwanger bin ich nicht. 😉
1171
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bin nur wegen der Kommentare hier
18.03.2019 10:58registriert November 2018
Da sieht man dauernd irgendwelche Bilder, wie die 2 innigst aneinander hängen und dann sowas... Verstehe ich iwie nicht...

Noch weniger verstehe ich, warum ich zu solchen Themen einen Kommentar hinterlasse... Montag, ich mag dich :-)
934
Melden
Zum Kommentar
14
Dieser Kult-Sneaker schnitt im Kassensturz-Test besonders schlecht ab

Sie sind bequem, leicht und en vogue: Sneaker. Es gibt sie in allen möglichen Farben, Formen und Preiskategorien. Und ja, es gibt sogar Menschen, die bezeichnen Sneaker-Sammeln als ihr Hobby.

Zur Story