Videos
Natur

Bauer dreht wegen TikTok-Challenge durch

Video: watson

«Schaltet wieder mal euer Hirn ein» – Bauer dreht wegen TikTok-Challenge durch

02.07.2020, 16:1102.07.2020, 16:17
Mehr «Videos»

Die Kulikitaka-Challenge ist der neuste Trend auf TikTok. Zum Song Kulikitaka von Toño Rosario bauen sich die User vor Kühen auf und versuchen, sie zu verscheuchen. Ein Bauer aus Österreich findet die Challenge jedoch nicht wirklich lustig und liest den Usern die Leviten. (nfr)

Das sagt das Volk zur Maskenpflicht

Video: watson

Weisser Hai kommt Surfern gefährlich nah

Video: watson

Mann ringt mit Hai – aber nicht so, wie du denkst

Video: watson/nfr

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 20 Bilder halten unserer Gesellschaft den Spiegel vor
1 / 22
Diese 20 Bilder halten unserer Gesellschaft den Spiegel vor
«Beautiful Life On Social Media»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Firefly
02.07.2020 16:19registriert April 2016
Recht hat er!
6094
Melden
Zum Kommentar
avatar
foxtrottmikelima
02.07.2020 16:29registriert Juli 2018
Wäre ich eine Kuh, würde ich sogar freiwillig vor solchen Ticktocker davonrennen. Kühe haben schliesslich Niveau.
4674
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sk8/Di3
02.07.2020 16:18registriert Juli 2019
Gut gemeint aber diesen Leuten fehlt das Gehirn gänzlich. Da gibt es nix zum Einschalten.
4551
Melden
Zum Kommentar
46
John Cena stiehlt an den Oscars die Show

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Zur Story