DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alles stehen und liegen lassen! Es gibt einen KÄSE-Adventskalender!

01.12.2016, 17:3001.12.2016, 17:53

Vergesst die Schoggi-, Bier- und Whisky-Adventskalender! Neu gibt es etwas für den wahren Geniesser! Haltet euch fest:

Jawohl! Ein kleines Probierstückchen Käse für jeden Tag bis zum Heiligabend! Wie genial ist das denn?

Konzipiert wurde dies dank dem Erfindergeist von Annem Hobson. Die junge Londonerin, die den Food-Blog So Wrong It's Nom betreibt, stellte zunächst eine ausführliche Bastelanleitung online. Doch nun ist die Nachfrage dermassen gross, dass der Kalender für 2017 in die Produktion geht (für dieses Jahr langte es nicht mehr). Hier kannst du schon mal vorbestellen.

Also: Entweder ihr bastelt einen selbst nach Annems Anleitung oder ihr wartet den November 2017 ab. Aber auf jeden Fall gilt: #cheesenotchoc – Käse, nicht Schoggi!

(obi)

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?

1 / 40
Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel