Schweiz
SBB

S-Bahn Zürich: Zwischen Stadelhofen und Tiefenbrunnen geht nix mehr

Zwischen Stadelhofen und Tiefenbrunnen ging nix mehr

24.01.2019, 07:4724.01.2019, 09:37
Mehr «Schweiz»

Bahn-Pendler rund um Zürich brauchten heute ein bisschen Geduld: Der Bahnverkehr zwischen Zürich Stadelhofen und Zürich Tiefenbrunnen war in den Morgenstunden unterbrochen.

Pendler heute Morgen am Bahnhof Tiefenbrunnen.
Pendler heute Morgen am Bahnhof Tiefenbrunnen.Bild:cst

Grund dafür war eine technische Störung an der Bahnanlage. Nach 9 Uhr wurde Störung wieder behoben. (mlu)

Pascal über egoistische Pendler

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Nationalrat lehnt strengere Klimaregeln für die Nationalbank ab

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) muss in der Führung ihrer Geld- und Währungspolitik keine neuen Regeln zu Klima- und Umweltrisiken einhalten. Der Nationalrat hat am Mittwoch fünf gleichlautende parlamentarische Initiativen mit diesem Anliegen abgelehnt.

Zur Story