Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Conchita Wurst in Wurst

Was haben wir uns über die Conchita-Wurst-Wurst gefreut – leider zu früh



Bild

Conchita Wurst. Bild: We Know Meme

Wie schön wäre es, könnten wir beim Metzger unseres Vertrauens ein paar Scheiben Conchita-Wurst-Wurst kaufen. Das Fleisch mit «Magerer Rezeptur unter Verwendung bester Zutaten» wäre der Brüller auf jedem kalten Büfett. Und das für lediglich 1,49 Euro pro 100 Gramm!

Doch man muss uns ja die ganze Freude verderben und beweisen, dass die Conchita-Wurst nicht das Ergebnis eines begabten Fleischers, sondern eines begnadeten Photoshop-Users ist, wie der deutsche Comedy-Star Bembers in folgendem Video zeigt. Aber wer weiss, vielleicht lässt sich damit der eine oder andere Fleisch-Artist inspirieren.

So entsteht eine Conchita-Wurst-Wurst. Video: YouTube/BembersDE

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben

ESSEN, WIR LIEBEN DICH! Für diejenigen, auf die das nicht zutrifft – hier etwas Überzeugungsarbeit.

Essen, Atmen, Trinken – ohne diese drei Dinge kann der Mensch nicht überleben. Einmal mehr ist es an der Zeit, die Köstlichkeiten des Lebens zu feiern. Vor allem, wenn man nach dem Einkauf eine grossartige Überraschung erlebt.

Starten wir gemütlich mit etwas Kleinem.

Ich nehme mein «Starten wir gemütlich» direkt wieder zurück. Da habe ich die Nüsse wohl unterschätzt.

The perfect avocado doesn't ex...

Wenn die Realität die Erwartung übertrifft.

Man ist in den Ferien und hat genug von den lokalen …

Artikel lesen
Link zum Artikel