Eine Katze isst einen Maiskolben – und eine halbe Million Menschen haben schon zugeschaut

Alt, aber gut

Eine Katze isst einen Maiskolben – und eine halbe Million Menschen haben schon zugeschaut

27.10.2014, 10:3213.07.2015, 17:23

Wir wissen auch nicht genau, wieso wir uns dieses Video bis zum Schluss angesehen haben – eigentlich ist es ja nur eine Katze, die einen Maiskolben isst. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es eine Katze ist. Ach, Katzen. Wir mögen Katzen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!