Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein bisschen Shot muss sein: Hier kommt das Bachelorette-Becher-Bingo zur 1. Folge

17.04.18, 06:20


Mesdames et Messieurs, unser aller Montag hat endlich wieder einen Sinn! Heute Abend startet eine neue Staffel der «Bachelorette». Und wer noch nicht so aufgeregt ist wie wir, wird es gleich sein! Ausrufezeichen!

Einen kleinen Einblick in die Sendung haben wir ja schon bekommen. Hier, zur freudigen Einstimmung, noch einmal die um Adelas Herz buhlenden Kandidaten in der Slideshow: 

«Wir haben Shots im Titel gelesen. Wo sind denn nun die Shots?»

Ihr, vermutlich. Schon sehr ungeduldig.

Also gut, zurück zum Wesentlichen. Was die Shots angeht: Die müsst ihr euch leider selbst besorgen. Dafür bieten wir das folgende Bingo, das euch die Sendung heute Abend noch mehr versüssen soll. Viel Spass

schere

Das sollte reichen, um besoffen zu werden die Sendung in vollen Zügen geniessen zu können. Übrigens um 20.15 Uhr auf 3+.

Viel Spass und Cheers! 

Auch sehr amüsant: Die letzte «Bachelorette»-Staffel, damals mit Elli. 

Video: watson/Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Das essen wir alles in einem Jahr

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Out of Order 17.04.2018 18:16
    Highlight Das Rezept des Doktors:

    Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecken, frontale Kniebeugen, Beinbeugen, Wadenheben und Ausfallschritte. Wiederholen.

    Das ist ja zum Heulen mit Euch.
    0 0 Melden
  • Snowy 17.04.2018 10:02
    Highlight 80% aller Tattoos tragen nicht zur Verschönerung des Tragenden bei.
    Die Fotostrecke bestätigt meinen Eindruck.
    12 0 Melden
  • Mode!? 16.04.2018 20:29
    Highlight Und welche einfältigen Seelen schauen sich das noch an
    27 38 Melden
    • Mode!? 16.04.2018 20:47
      Highlight Die Blitzer. Muhahaha
      61 7 Melden
  • Mr.President 16.04.2018 19:42
    Highlight Was mir an diesen Männern auffällt: nackte glatte Brust ohne Haare sieht sowas von bubenhaft aus😂😂😂 so fast weiblich... feminin. Und jeder , mit Ausnahme von paar, hat tattoos, manche bessere manche scheinbar wahllos zusammengewürfelte Skizzen aus ihrem inneren vorstellungswelt. Ich hab nichts gegen tattoos, es scheint eher eine Mode Welle zu sein, um nicht von anderen abzuheben, “mache ich mir halt so ein tattoo von meinem Lieblingsthema, ist ja eh ein Renner”
    68 12 Melden
    • Leckerbissen 17.04.2018 15:00
      Highlight Ist deine Meinung. Ich hab lieber eine rasierte Brust. Find eine athletisch trainierte Männerbrust mit Haaren irgendwie hässlich. Oder kann es sein, dass du untrainiert bist und deshalb den Pelz bevorzugst?
      4 14 Melden
  • War mal stolz 16.04.2018 19:03
    Highlight Das Risiko einer Alkoholvergiftung ist mir zu gross
    95 1 Melden
  • AnnaFänger 16.04.2018 18:54
    Highlight Da fehlt noch: Tanzen auf dem Boot. Date auf dem Boot. Strandbuggy (oder wie heissen diese Dinger?) fahren. Wahrsagerin besuchen. Oder kommt das noch beim nächsten Bingo?
    45 0 Melden
  • 2sel 16.04.2018 18:34
    Highlight Um sowas zu schauen, brauche ich ein Vor-Bacherolette-Becher-Bingo...
    49 0 Melden
  • Luca Brasi 16.04.2018 18:20
    Highlight Danke, Frau Sigrist. Fröhliches Betrinken für heute Abend! 🥂
    21 1 Melden
    • Cowley 16.04.2018 21:16
      Highlight Schliesse mich Herrn Brasi an; es läuft ziemlich gut bisher... ;)
      17 0 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen