DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist angeblich der beste Witz der Welt – lachst du schon?

06.10.2015, 15:0806.10.2015, 17:32

Eine englische Witz-Webseite hat den lustigsten Joke der Welt gekürt. Insgesamt waren 44'000 Witze dabei, knapp 1,5 Million Leser haben abgestimmt. Der MUSS doch einfach grossartig sein, oder?

Du willst ihn hören? Also gut: 

Zwei Jäger gehen in den Wald. Plötzlich kollabiert der eine, er atmet nicht mehr. Der andere Jäger greift panisch zum Telefon und ruft den Notarzt an. Er schreit in den Hörer: «Mein Freund ist tot! Was soll ich nur tun?» Der Arzt am Telefon: «Ganz ruhig! Stellen Sie erst einmal sicher, dass er wirklich tot ist.» Ein Schuss ertönt. Dann fragt der Jäger: «Alles klar. Und jetzt?»

Jup, das war der Witz. Der preisgekrönte. Der lustigste Witz der Welt.

Hast du gelacht?

Und wir so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ob der Joke zu Englisch ist? Oder sind wir einfach nur ein Haufen humorloser Bürogummis? Wie auch immer: Wir brauchen einen (noch) besseren Witz. Und wir sind uns sicher, dass du ein paar Brüller aus dem Ärmel schütteln kannst. 

Schreib deinen Lieblings-Joke in's Kommentarfeld! 

Die besten treten später im Duell gegeneinander an. Wetten, dass unser bester Witz der Welt der bessere beste Witz der Welt ist?

Ps. Die ultra-primitiven Witze werden gelöscht. Sorry, gell. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bunte Tattoos in der EU verboten – hier kommen 29 Tattoos, die auch verboten gehören

Warum viele Tattoo-Fans froh sein dürften, dass die Schweiz nicht in der EU ist? Durch eine Anpassung in der Chemikalienverordnung sind zukünftig viele Tattoo-Farben in eben dieser EU verboten. Das Problem seien gewisse Binde- und Konservierungsmittel, die angeblich zu allergischen Reaktionen führen könnten.

Zur Story