Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jöööh wie herzig! Dieser kleine Knirps hat definitiv den coolsten Vater der Welt

20.05.15, 14:13


Wenn Kinder spielen, tauchen sie in ihre persönliche Fantasiewelt ein. Wie die aussehen könnte, zeigt der deutsche Chris Kessler, der offenbar ein paar Animationstricks kennt. Ein Video seines Sohnes hat er mit der Musik von «Super Mario» unterlegt und Gegenstände wie Münzen, Pilze und Panzer aus der Mario-Welt eingebaut. Aber schaut selbst.

(oli)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen