Sport kompakt
NHL

Eingewechselter Berra kann Niederlage nicht verhindern

Auch Niederreiter verliert

Eingewechselter Berra kann Niederlage nicht verhindern

06.12.2014, 07:58
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: David Zalubowski/AP/KEYSTONE

Goalie Reto Berra kam bei Colorado Avalanche nach einigen Tagen Pause erstmals wieder zu einem Einsatz. Beim 2:6 gegen die Winnipeg Jets wurde er in der 42. Minute beim Stand von 1:5 eingewechselt. Berra konnte die dritte Niederlage in Serie nicht mehr abwenden. Er parierte sechs Schüsse auf sein Tor, das 2:6 kassierte er in der 54. Minute.

Einen ebenso erfolglosen Abend hatte Nino Niederreiter. Mit den Minnesota Wild verlor er zuhause 4:5 gegen die Anaheim Ducks. Der Bündner verliess das Eis mit einer Minus-3-Bilanz.

NHL, Spiele vom Freitag
Winnipeg – Calgary 6:2
Minnesota – Anaheim 4:5
Chicago – Montreal 4:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!