Schweiz
Leben

Dominique Rinderknecht ist verlobt – «Ich bin immer noch pansexuell»

People-News

Dominique Rinderknecht ist verlobt mit einem Mann – «Ich bin immer noch pansexuell»

27.05.2021, 20:4728.05.2021, 12:13
Mehr «Schweiz»

Über ihren Account bei Instagram verkündet die ehemalige Miss Schweiz (2013) Dominique Rinderknecht ihre Verlobung mit ihrem Partner Drew Gage. «Ich habe nicht geglaubt, dass jemand wie du existieren könnte», schreibt sie. Und weiter: «Du fühlst dich richtig an – von Anfang an. So, ja, ich sage JA zu dir, ich will dich heiraten!»

Anfang September 2020 trennten sich Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser (bzw. Taminique) ebenfalls via Social Media. «Sie seien beste Freundinnen geblieben, schrieben sie. Wir lieben einander und sind immer noch ein Team.» Das bekannte lesbische Paar setzte sich in zahlreichen Projekten für die Rechte von Homosexuellen, Frauen und anderen Gruppen ein (#LGBTQIA+).

Dominique Rinderknecht beruhigt ihre Fans mit den Worten: «An alle, die sich jetzt fragen, ob ich heterosexuell geworden bin: Ich bin immer noch pansexuell. Ich habe mich einfach in einen Mann verliebt. Aber ich stehe immer noch für dieselben Werte ein.»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dieser Transgender-Vater und sein Baby erobern das Internet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
93 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Remus
27.05.2021 22:07registriert Dezember 2016
🥱🥱
2209
Melden
Zum Kommentar
avatar
DRIVER I
28.05.2021 00:39registriert August 2020
Was leistet diese Dame produktives?
11318
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gbzh
27.05.2021 22:57registriert März 2014
Kannte bis anhin nur Peter Pan und die Panflöte. Und zack, ein neues Wort gelernt. Verstehe die Bedeutung aber immer noch nicht ganz genau.
12234
Melden
Zum Kommentar
93
St. Galler Amtsleiter reiste für mehrtägige Wolfsjagd nach Russland – und erntet Kritik

Der Leiter des Amtes für Natur, Jagd und Fischerei des Kantons St. Gallen hat zusammen mit einem Wildhüter während der Arbeitszeit in Russland an einer mehrtägigen Wolfsjagd teilgenommen. Das berichtet das SRF-Regionaljournal Ostschweiz. Naturschutzverbände kritisieren die Reise als «Erlebnisreise» ohne tatsächlichen Erkenntnisgewinn.

Zur Story