Schweiz
Polizeirapport

St-Aubin: Tödlicher Autounfall im Kanton Freiburg

Polizeirapport

Tödlicher Autounfall im Kanton Freiburg

08.10.2020, 15:5808.10.2020, 16:06

Bei einem Autounfall ist am Mittwochabend im freiburgischen St-Aubin eine Person ums Leben gekommen. Deren Identität ist noch nicht restlos geklärt.

Der Unfall ereignete sich gegen 01.15 Uhr, als die Person mit ihrem Wagen von Delley Richtung Domdidier fuhr.

Beim Ortseingang in St-Aubin verlor die Person aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug, wie die Freiburger Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

Der Wagen touchierte eine Verkehrsinsel, bevor er rechts einen Hang hinauffuhr und in die Gartenmauer eines Hauses prallte. Schliesslich drehte sich das Auto auf das Dach rutschte wieder auf die Strasse und fing Feuer.

Rasch vor Ort löschte die Feuerwehr den Brand und barg die Person aus dem Wageninnern. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.