DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Feuer frei

Paintball-Arena in Mamishaus abgebrannt – niemand verletzt

21.04.2014, 09:5921.04.2014, 16:22
  • Die Paintball-Arena in Mamishaus (BE) ist in der Nacht auf heute komplett abgebrannt. Die Halle verfügte über drei Spielfelder und ist einer der grössten Paintball-Spielplätze der Schweiz. 
  • Wie Leserreporter von 20 Minuten Online berichten, habe sich die Feuerwehr darauf konzentriert, die umliegenden Häuser mit einer Wasserwand vor einem Übergreifen der Flammen zu schützen. 
  • Wie Nicolas Kessler, Sprecher der Kantonspolizei Bern auf Anfrage von watson sagte, ist ein angrenzendes Haus dennoch niedergebrannt. Verletzt worden sei nach ersten Erkenntnissen niemand. 

Weiterlesen auf 20 Minuten Online

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!