Unfall: Auto fängt auf Schwyzer Passstrasse Feuer

Unfall: Auto fängt auf Schwyzer Passstrasse Feuer

03.10.2015, 15:12

Auf der Pragelstrasse zwischen Muotathal SZ und der Passhöhe ist am Freitagnachmittag ein Auto in Brand geraten. Der Lenker des Autos bemerkte, dass sein Fahrzeug an Leistung verlor und hielt an. Kurz darauf fing der Personenwagen Feuer.

Als die Feuerwehr Muotathal und die Polizei eintrafen, war das Auto schon völlig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursachen werden noch ermittelt. «Es wird abgeklärt, ob der Brand auf technische Ursachen zurückzuführen ist», sagte der Pikettoffizier Hans Blum auf Anfrage. «Zu diesem Zweck wurde das Auto von der Polizei sichergestellt.» (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!